manner-aus-stahl

2) Toughe Steelers-Legenden - was du über die besten Men of Steel aller Zeiten wissen musst

Was haben Joe Greene, Mike Webster, Terry Bradshaw und Franco Harris gemeinsam? Sie prägten eine Franchise, die zwischen 1974 und 1979 vier Super-Bowl-Titel holte und lange Zeit das Nonplusultra in der NFL war. Und sie spornten mit ihren Erfolgen die nächsten Generationen an, große Fußstapfen nicht nur zu füllen, sondern auch weitere Vince-Lombardi-Trophäen nach Pittsburgh zu holen. Und wusstest du eigentlich, dass der einzige in Deutschland geborene Hall of Famer bei den Steelers zur Legende wurde?

In dieser Episode spricht der frühere Star-Running-Back der Steelers, Franco Harris, über das, was seine Teamkollegen aus den Siebzigern und die besten Spieler verschiedenster Jahrzehnte so besonders machte. Der Blick auf seinen historischen Catch zum ersten Playoff-Sieg der Steelers – die Immaculate Reception – kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

"Männer aus Stahl" ist eine Produktion der Pittsburgh Steelers mit freundlicher Unterstützung von Sweep und Maniac Studios. Neue Episoden erscheinen während der Saison 2021 zweimal pro Monat auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

  • Hier geht's zur deutschen Landing Page auf Steelers.com: https://www.steelers.com/deutschland/
  • Hier geht's zur Podcast-Startseite auf Steelers.com: https://www.steelers.com/audio/steelers-nation-radio/manner-aus-stahl
  • Folge den deutschen Kanälen der Pittsburgh Steelers auf Facebook, Instagram und TikTok.
  • Abonniere "Männer aus Stahl" auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.
Advertising