Skip to main content
Advertising

manner-aus-stahl

2.3) Die NFL-Preseason – harte Arbeit und zerplatzte Träume

Der legendäre Steelers-Linebacker James Harrison musste auf die harte Tour lernen, was es bedeutet, als Underdog in die NFL zu kommen. Er benötigte einst fünf Anläufe, um seinen festen Platz in Pittsburgh zu finden. Was ihn auszeichnete: Er blieb dran, als andere ihn längst aufgegeben hatten. Er kämpfte in der Vorbereitung so sehr für seine Chance, dass die Trainer nicht mehr an ihm vorbei kamen. Er wurde durch diese Willensleistung zum Defensive Player of the Year.

In der dritten Episode der zweiten Staffel von "Männer aus Stahl" erfährst du, wo sich die Pittsburgh Steelers traditionell auf die neue Saison vorbereiten. Du lernst, was Mönche mit diesem magischen Ort zu tun haben – und warum selbst die Stoßgebete der Wackelkandidaten im Kader manchmal nicht reichen, um den heftigen Auswahlprozess eines NFL-Teams in der Preseason zu überstehen.

"Männer aus Stahl" ist eine Produktion der Pittsburgh Steelers mit freundlicher Unterstützung von Sweep und Maniac Studios. Neue Episoden erscheinen 2022 alle zwei Monate bei Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

  • Die Geschichte von James Harrison auf YouTube:
  • https://www.youtube.com/watch?v=_gD422uuBME
  • Hier geht's zur deutschen Landing Page auf Steelers.com: https://www.steelers.com/deutschland/
  • Hier geht's zur Podcast-Startseite auf Steelers.com: https://www.steelers.com/audio/steelers-nation-radio/manner-aus-stahl
  • Folge den deutschen Kanälen der Pittsburgh Steelers auf Facebook, Instagram und TikTok.
  • Abonniere "Männer aus Stahl" auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.
Advertising