Skip to main content
Advertising

manner-aus-stahl

6) Drei legendäre Trainer – wie die Pittsburgh Steelers vom Underdog zum Rekord-Champion wurden

40 Jahre und fast genauso viele Trainerwechsel warteten die Fans der Pittsburgh Steelers, ehe sie ihr Team erstmals ein Playoffspiel gewinnen sahen. Dann aber gab es kein Halten mehr. Chuck Noll verwandelte einen krassen Außenseiter innerhalb kürzester Zeit in einen Dauerfavoriten, der bis heute das erfolgreichste Team der Liga ist. Bill Cowher und Mike Tomlin bauten auf den sensationellen Erfolg der Siebziger auf.

In dieser Episode dreht sich alles um den Wandel der Steelers vom schlechtesten Team der NFL zum Football-Powerhouse. Steelers-Reporter Bob Labriola liefert Einblicke in die Geschichte einer Franchise, die der Verliererseite nach schwierigen Anfangsjahren dank dreier legendärer Trainer dauerhaft den Rücken gekehrt hat.

"Männer aus Stahl" ist eine Produktion der Pittsburgh Steelers mit freundlicher Unterstützung von Sweep und Maniac Studios. Alle Episoden sind zu finden auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

  • Feedback via E-Mail: esteelersdeutschland@sweep-sports.com
  • Hier geht's zur deutschen Landing Page auf Steelers.com: https://www.steelers.com/deutschland/
  • Hier geht's zur Podcast-Startseite auf Steelers.com: https://www.steelers.com/audio/steelers-nation-radio/manner-aus-stahl
  • Folge den deutschen Kanälen der Pittsburgh Steelers auf Facebook, Instagram und TikTok.
  • Abonniere "Männer aus Stahl" auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.
Advertising