Skip to main content
Advertising

manner-aus-stahl

5) T.J. und seine Brüder - warum Pittsburgh die Familie Watt ins Herz geschlossen hat

T.J. Watt ist eines der Gesichter der Steelers-Franchise – doch der weg dorthin war beschwerlich und lang. Bevor Watt in Schwarz und Gold den Quarterbacks hinterher jagte, stand seine Football-Laufbahn schon auf der Kippe. Mehrere Knieverletzungen brachten die Karriere des Verteidigers in Gefahr, bevor sie überhaupt richtig begonnen hatte. Zwei Operationen und einen Positionswechsel später hatte Watt sich in die Notizbücher der Scouts und auf den Radar der Steelers gespielt. Heute ist er aus der Defensive Line in Pittsburgh nicht mehr wegzudenken.

In dieser Episode dreht sich alles um T.J. Watts Entwicklung aus dem Schatten seines großen Bruders J.J. heraus zum vielleicht besten Pass Rusher der Liga. Es geht um Geschwisterliebe und die Watt'sche Familienangelegenheit NFL.

"Männer aus Stahl" ist eine Produktion der Pittsburgh Steelers mit freundlicher Unterstützung von Sweep und Maniac Studios. Neue Episoden erscheinen während der Saison 2021 zweimal pro Monat auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

  • Hier geht's zur deutschen Landing Page auf Steelers.com: ehttps://www.steelers.com/deutschland/
  • Hier geht's zur Podcast-Startseite auf Steelers.com: https://www.steelers.com/audio/steelers-nation-radio/manner-aus-stahl
  • Folge den deutschen Kanälen der Pittsburgh Steelers auf Facebook, Instagram und TikTok.

Abonniere "Männer aus Stahl" auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Advertising