Skip to main content
Advertising

manner-aus-stahl

4) Unnützes Wissen rund um die Steelers – welche verrückten Fakten zum Team du noch nie gehört hast

Dass die Pittsburgh Steelers Rekord-Champions in der NFL sind, ist bekannt. Dass sie als eines der ältesten Teams der Liga auf eine lange Tradition zurückblicken, weiß jeder Fan. Und dass Big Ben nicht nur der Name einer Glocke in London ist, dürfte sich ebenfalls herumgesprochen haben. Aber hast du schon mal Cheerleaders am Spielfeldrand im Heinz Field gesehen? Oder was ist mit dem ungewöhnlichen Helm der Steelers und der kunterbunten Vergangenheit der Franchise in Bezug auf ihren Namen.

Diese Episode liefert Fun Facts, die über Statistiken, Rekorde und Erfolge weit hinausgehen. Sie erzählt von den Steelerettes, den Steagles und einem stilvollen Einheitslook.

"Männer aus Stahl" ist eine Produktion der Pittsburgh Steelers mit freundlicher Unterstützung von Sweep und Maniac Studios. Neue Episoden erscheinen während der Saison 2021 zweimal pro Monat auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

  • Hier geht's zur deutschen Landing Page auf Steelers.com: ehttps://www.steelers.com/deutschland/
  • Hier geht's zur Podcast-Startseite auf Steelers.com: https://www.steelers.com/audio/steelers-nation-radio/manner-aus-stahl
  • Folge den deutschen Kanälen der Pittsburgh Steelers auf Facebook, Instagram und TikTok.

Abonniere "Männer aus Stahl" auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Advertising