Skip to main content
Advertising

manner-aus-stahl

2.4) Mike Tomlin – Steelers-Erfolgstrainer und NFL-Pionier

Mike Tomlin sagt, dass er den besten Job der Welt hat - und meint das auch so. Der Head Coach der Pittsburgh Steelers lebt für seinen Beruf und die Aufgaben, die dieser mit sich bringt. Als Pionier der schwarzen und der jungen NFL-Cheftrainer begann sein Aufstieg - bis heute hat er keine Regular Season mit negativer Bilanz beendet. Als Vaterfigur, Mentor und guten Zuhörer haben seine Spieler ihn schätzen gelernt. Für Tomlin geben sie alles, weil er für sie alles gibt.

In der vierten Episode der zweiten Staffel von "Männer aus Stahl" lernst du Mike Tomlin und seine Philosophie als erfolgreicher NFL-Trainer besser kennen. Du erfährst, warum er seinen Spielern gerne viele Freiheiten gibt und mit welchen kultigen Sprüchen er zum Fanliebling wurde.

"Männer aus Stahl" ist eine Produktion der Pittsburgh Steelers mit freundlicher Unterstützung von Sweep und Maniac Studios. Neue Episoden erscheinen 2022 alle zwei Monate bei Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

  • Die "Tomlinisms" auf YouTube:
  • https://www.youtube.com/watch?v=P4pwmV5DEB0
  • Hier geht's zur deutschen Landing Page auf Steelers.com: https://www.steelers.com/deutschland/
  • Hier geht's zur Podcast-Startseite auf Steelers.com: https://www.steelers.com/audio/steelers-nation-radio/manner-aus-stahl
  • Folge den deutschen Kanälen der Pittsburgh Steelers auf Facebook, Instagram und TikTok.
  • Abonniere "Männer aus Stahl" auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.
Advertising