Skip to main content
Advertising

manner-aus-stahl

1) Rivalen der Pittsburgh Steelers - warum gewisse Spiele einfach wichtiger sind als andere

Erfolg weckt Begehrlichkeiten – und ruft die Neider auf den Plan. Als eines der ältesten und erfolgreichsten NFL-Teams blicken die Pittsburgh Steelers auf eine traditionsreiche Geschichte zurück. Stete Wegbegleiter auf dem Weg zu sechs Super-Bowl-Titeln waren die größten Rivalen der Steelers, also die Mannschaften, mit denen sich die Steelers die legendärsten Duelle geliefert haben.

In dieser Episode dreht sich alles um die Rivalen der Steelers, gegen die Pittsburghs Spieler über die Schmerzgrenze hinausgehen müssen. Gegen diese Teams zählt nur der Triumph. Gegen sie geht es noch ein bisschen enger und ruppiger zu. Rivalries versetzen eine ganze Stadt in einen Ausnahmezustand. Erfolge in diesen Spielen entschädigten in der Vergangenheit schon für so manche schwächere Saison.

"Männer aus Stahl" ist eine Produktion der Pittsburgh Steelers mit freundlicher Unterstützung von Sweep und Maniac Studios. Neue Episoden erscheinen während der Saison 2021 zweimal pro Monat auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

  • Die E-Mail-Adresse für die Teilnahme am Gewinnspiel lautet steelersdeutschland@steelers.com.
  • Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels: https://www.steelers.com/legal/sweepstakes-german-podcast-2021
  • Hier geht's zur deutschen Landing Page auf Steelers.com: https://www.steelers.com/deutschland/
  • Hier geht's zur Podcast-Startseite auf Steelers.com: https://www.steelers.com/audio/steelers-nation-radio/manner-aus-stahl
  • Folge den deutschen Kanälen der Pittsburgh Steelers auf Facebook, Instagram und TikTok.
  • Abonniere "Männer aus Stahl" auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.
Advertising